Oliver Baumann | TSG Hoffenheim

Baumann wird am Mittwoch im TSG-Trainingsla­ger erwartet

19.07.2021 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für die letzten beiden Spieltage der vergangenen Saison nahm die TSG Hoffenheim Stammkeeper Oliver Baumann heraus. Nach dem geglückten Klassenerhalt sollte sich der 31-Jährige darauf konzentrieren, seine Schambeinprobleme (Entzündung) auszukurieren.


Zum Start des Trainingslagers der TSG in Rottach-Egern war Baumann nun allerdings noch nicht wieder dabei. Das geht aus einem kicker-Bericht hervor. Demnach bereitet sich der Keeper „noch einige Tage mit individuellem Aufbautraining im heimischen Zuzenhausen auf seinen Wiedereinstieg vor“.

Bereits seit Sonntag verweilt der TSG-Tross (noch ohne die EM-Fahrer, die nach und nach einsteigen werden) am Tegernsee und legt den Grundstein für die neue Spielzeit. Was Baumann betrifft, wird dieser laut dem Fachmagazin am Mittwoch in Rottach-Egern erwartet.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,26 Note
3,30 Note
3,34 Note
2,87 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
33
34
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!