Oliver Burke | 1. Bundesliga

RB ohne Burke gegen Hoffenheim

26.01.2017 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

RB-Trainer Ralph Hasenhüttl kann für die Spitzenpartie gegen 1899 Hoffenheim definitiv nicht auf die Dienste von Oliver Burke zurückgreifen. Beim schottischen Angreifer sei jetzt schon klar, "dass er am Wochenende nicht dabei sein wird", teilte der Coach heute während des Mediengesprächs zum bevorstehenden Heimspiel mit.


Burke laboriert seit einigen Tagen an einer ansteckenden Grippe, weshalb "wir ihn sofort aus dem Training verbannt und ihn zu Hause gelassen" haben, so Hasenhüttl, dem am Samstag mit Emil Forsberg (rotgesperrt) eine weitere Option in der Offensive fehlen wird. Defensiv könnte neben Lukas Klostermann (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) noch Marvin Compper ausfallen. Der 31-Jährige musste die Vormittagseinheit aufgrund von Adduktorenproblemen abbrechen. Dabei soll es sich aber nur um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt haben.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,62 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
15
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE