Oliver Christensen | 1. Bundesliga

Christensen fährt als Nummer zwei mit nach Bochum

10.09.2021 - 19:14 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Hertha BSC hat sich Neuzugang Oliver Christensen (kam von Odense BK) gut eingefunden. Das versicherte Hertha-Chefcoach Pál Dárdai zwei Tage vor der anstehenden und wegweisenden Auswärtspartie bei Aufsteiger VfL Bochum (Sonntag, 17:30 Uhr).


„Oliver ist ein sehr guter Typ, ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe das Gefühl, dass er schon hundert Jahre hier ist. Er lacht immer und bringt gute Leistungen. Es war natürlich der Wunsch von mir, den Torwarttrainern und der sportlichen Leitung, dass wir da noch was machen“, startete der Übungsleiter am Freitag seine Lobrede auf den dänischen Schlussmann.

Dárdai fügte an: „Wenn mit Schwolow was passiert, dann haben wir nur unerfahrene Leute, weil Rune [Jarstein, d. Red.] noch nicht so weit ist. Wir haben einen sehr guten und talentierten Torwart für einen kleinen Preis bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Transfer.“

Damit dürfte auch klar sein, dass Christensen am kommenden Wochenende zum ersten Mal auf der Hertha-Bank Platz nehmen wird. Als Nummer zwei.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
33
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!