Oliver Fink | 1. Bundesliga

Fink klagt über Magen-Darm-Prob­le­me

06.07.2018 - 19:43 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Oliver Fink steht Fortuna Düsseldorf aktuell nicht zur Verfügung. Der Routinier hat ebenso wie einige seiner Teamkollegen mit einem Magen-Darm-Virus zu kämpfen. Neben dem Mannschaftskapitän fehlen krankheitsbedingt auch Raphaelk Wolf und Alfredo Morales bei den Übungen.


Mit einer längeren Ausfallzeit müssen die betroffenen Spieler aber nicht rechnen: "Die Magen-Darm-Probleme sind zwar ärgerlich, allerdings nicht dramatisch. So etwas kann immer und überall mal passieren. Wir müssen damit umgehen. Die Spieler werden einige Tage ausfallen, ihren Rückstand jedoch schnell wieder aufholen", gab Übungsleiter Friedhelm Funkel auf der Vereinsseite zu Protokoll.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE