Oliver Fink | 1. Bundesliga

Funkel kündigt Kader­come­back an

08.11.2018 - 20:16 Uhr Gemeldet von: 00kalle | Autor: bengt123

Nach einer Niederlagenserie für Fortuna Düsseldorf hat Cheftrainer Friedhelm Funkel erst vor Kurzem deutlich gemacht, welchen Stellenwert Kapitän Oliver Fink für ihn einnimmt. "Das ist der wichtigste Spieler für mich überhaupt", gab Funkel vor rund zwei Wochen zu Protokoll.


Nun ist der Routinier auch "wieder so weit, dass er in den Kader rückt." Das teilte der Übungsleiter der Flingeraner heute auf der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen mit Hertha BSC mit.

Ob er gegen den Hauptstadtklub sogar schon in der ersten Elf zum Einsatz kommen wird, darüber sei sich Funkel noch im Unklaren. "Aber die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall gegeben, dass er auch anfangen könnte", so der 64-Jährige.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!