Oliver Hüsing | 1. Bundesliga

Wechsel zu Ferencvaros steht bevor

23.06.2016 - 07:56 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die Gespräche zwischen Werder Bremen und dem ungarischen Meister Ferencvaros Budapest über einen Transfer von Oliver Hüsing verliefen erfolgreich. Die Ablöse ein Jahr vor Vertragsende des Abwehrspielers soll nach Angaben der "Kreiszeitung" bei 300.000 Euro liegen.


In der Profimannschaft kam Hüsing in der abgelaufenen Spielzeit nur zu einem Einsatz bei den Profis. "Natürlich hätte ich mir mehr Chancen bei den Profis gewünscht, aber man muss die Gründe immer zuerst bei sich suchen", zeigt sich der 23-Jährige selbstkritisch, der zudem verriet, dass sich Ferencvaros-Trainer Thomas Doll schon länger sehr um ihn bemüht habe.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE