Oliver Sorg | 1. Bundesliga

Ablösefreier Wechsel nach Nürnberg?

20.05.2019 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Von einem Bundesligaabsteiger zum anderen? Wie jedenfalls die "Bild" berichtet, ist das der Schritt, den Oliver Sorg von Hannover 96 macht. Laut Informationen des Blatts heuert der Rechtsverteidiger nach Ablauf seines Vertrags im Sommer beim 1. FC Nürnberg an.


Robert Palikuca, Sportvorstand der Franken, gibt sich bedeckt: "Natürlich ist der Spieler mir bekannt und ich weiß, dass sein Vertrag in Hannover ausläuft. Aber mehr gibt es zu diesem Gerücht von mir nicht zu sagen."

Nürnberg soll darüber hinaus Sorgs Noch-Kollegen Marvin Bakalorz auf der Wunschliste haben, dessen Arbeitspapier ebenfalls Ende Juni ausläuft. Der Mittelfeldspieler wird jedoch auch bei den Erstligisten aus Freiburg und Mainz gehandelt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!