Oliver Sorg | 1. Bundesliga

Nach Hexenschuss zurück im Training

04.04.2019 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit Miiko Albornoz und Oliver Sorg mussten beide Hannoveraner Außenverteidiger am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen Schalke verletzungsbedingt vorzeitig den Platz verlassen.


Während beim Chilenen ein Außenbandteilriss im Sprunggelenk eine mehrwöchige Pause nach sich ziehen wird, bestand bei Sorg, der an einem Hexenschuss laborierte, die Hoffnung auf eine nur kurzfristige Pause.
Diesbezüglich konnte dann Cheftrainer Thomas Doll dann am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor der Partie in Wolfsburg gute Nachrichten verkünden.

"Olli Sorg war Anfang der Woche mit einem Hexenschuss ausgefallen. Der war Gott sei Dank heute auch wieder dabei", so der Coach über die Trainingsrückkehr seines Schützlings.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE