Oliver Sorg | 1. Bundesliga

Sorg fällt aus – Korb beginnt

11.05.2018 - 14:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei Oliver Sorg reicht es doch nicht für einen Einsatz im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen. Aufgrund von Oberschenkelproblemen konnte der 27-Jährige in dieser Woche nicht trainieren, weshalb er für das morgige Duell mit dem Werksklub nicht zur Verfügung steht.


Ein Platz in der Startelf wird dafür Rechtsverteidiger Julian Korb vergönnt sein. Hannovers Chefcoach André Breitenreiter verriet auf der Pressekonferenz am Freitag, dass der Ex-Gladbacher gegen Leverkusen von Beginn an auflaufen wird.

Was die Aufstellung anbelangt, gab der Trainer auch mit Blick auf die Besetzung im Tor preis, dass es einen Wechsel geben wird: So darf Michael "Bruno" Esser zum Saisonabschluss anstelle von Stammkraft Philipp Tschauner das Gehäuse hüten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE