Oliver Sorg | 1. Bundesliga

Sorg ist wieder gesund

12.10.2017 - 18:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Um möglichst vollständig Auskunft über die personelle Lage vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt geben zu können, hat sich Hannovers Trainer André Breitenreiter bei der Pressekonferenz vor der Partie am Mittag extra einen Zettel mit Notizen bei der Pressekonferenz vor der Partie zurechtgelegt.


Alles in allem hat sich die Situation zum Positiven entwickelt. So sind unter anderem Florian Hübner und Oliver Sorg, die zuletzt krankheitsbedingt fehlten, ins Mannschaftstraining eingestiegen.

"Wir hoffen natürlich, dass es dort keine Rückschläge zu verzeichnen gibt. Aber es gab auch grünes Licht von unserem Internisten, sodass sie heute trainiert und das Training durchgehalten haben", erläuterte der Übungsleiter.

Mittrainiert hat außerdem Stürmer Jonathas. Zwar noch nicht vollumfänglich, aber er hat "größere Teile absolviert, so Breitenreiter.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!