Oliver Steurer | 2. Bundesliga

Heidenheim verpflichtet Steurer

04.01.2018 - 18:48 Uhr Gemeldet von: bengt123

Heidenheim meldet Vollzug bei Oliver Steurer: Der 22-Jährige kommt von Borussia Dortmund II und erhält einen Vertrag bis 2021. Er schafft Flexibilität auf der Position des Innenverteidigers wo der FCH relativ knapp besetzt war. Der Neuzugang kann aber auch links in der Viererkette eingesetzt werden.


"Oliver Steurer ist ein junger und sehr talentierter Spieler, der in den vergangenen eineinhalb Jahren in der Regionalliga West eine hervorragende Entwicklung genommen hat – sowohl letzte Saison bei Rot-Weiß Oberhausen als auch in dieser Hinrunde bei Borussia Dortmund II. Er hat jetzt bei uns die Möglichkeit sich auf Zweitliga-Niveau zu beweisen", so der Vorstandsvorsitzende Holger Sanwald.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE