Olivier Giroud | 1. Bundesliga

Transfer für Arsenal keine Option?

26.01.2018 - 10:54 Uhr Gemeldet von: linch

In letzter Zeit hatte es den Anschein, als befinde sich Olivier Giroud in der Warteschleife und übe sich in Geduld, bis ein Wechsel von Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang zum FC Arsenal eingetütet ist, um sodann seinerseits den umgekehrten Weg zu gehen.


Nach Angaben von "Sky UK" ist dem nicht so. Laut Informationen des Senders habe der Premier-League-Klub ein Geschäft umgehend ausgeschlossen, als der BVB erstmals mit der Idee einer Ausleihe des französischen Stürmers vorstellig wurde, dessen Vertrag bei den Gunners bis 2019 gilt.

Für die im Gespräch stehenden Deals bleibt den Parteien noch Zeit bis Mittwoch. Dann schließt sowohl für die deutschen als auch für die englischen Vereine das Transferfenster.

Quelle: skysports.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!