Omar Marmoush | Eintracht Frankfurt

Formstarker Marmoush spielt sich in den Fokus der Premier League

26.02.2024 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Omar Marmoush hat bei Eintracht Frankfurt zuletzt eine sehr gute Entwicklung genommen und durch seine starke Form für Interesse in der Premier League gesorgt: Laut BILD-Informationen beschäftigen sich Tottenham Hotspur und Newcastle United mit dem Stürmer, der im Sommer ablösefrei aus Wolfsburg kam.


Für die SGE könnte sich rein finanziell dadurch zwar ein gutes Geschäft ergeben, die Absicht, den 25-Jährigen vorzeitig ziehen zu lassen, bestehe aber keinesfalls. Auch Marmoush selbst, der noch bis 2027 gebunden ist und in dieser Bundesligasaison eine gute Quote von zehn Toren und vier Vorlagen vorzuweisen hat, fühle sich in Frankfurt „pudelwohl“.

Allerdings soll die Premier League ein großer Traum Marmoushs sein, weshalb in Zukunft wohl nichts komplett ausgeschlossen werden kann. Zudem könnte ein Verkauf interessant werden, wenn Frankfurt die internationalen Plätze verpassen würde. Das Preisschild liegt laut BILD bei rund 30 bis 40 Millionen Euro.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
3,94 Note
3,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
23
33
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
94% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!