Omar Marmoush | Eintracht Frankfurt

Wolfsburg erwartet Marmoush zeitnah zurück

16.11.2022 - 19:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Omar Marmoush kommt nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am 15. Spieltag in gewisser Hinsicht ohne Ausfallzeit davon. Wenn der VfL Wolfsburg am 1. Dezember die Trainingspause für seine Spieler beendet, wird dem kicker zufolge auch der Stürmer zurückerwartet.


Bei der Blessur handelt es sich demnach um einen (schmerzhaften) Bluterguss am Beckenkamm. Der erfordere zwar eine Behandlung, seinen Urlaub habe Marmoush nichtsdestotrotz antreten können.

Ab Dezember geht es auch um Marmoushs Zukunft

Ab dem nächsten Monat wird es für Marmoush nicht nur darum gehen, sich sportlich wieder einzubringen, sondern auch um seine Zukunft. Der Vertrag in Wolfsburg läuft zum Ende dieser Saison aus. Laut dem Bericht will Wolfsburg in der Weihnachtszeit konkrete Gespräche über eine mögliche Verlängerung aufnehmen.

Ein erster Versuch war im Sommer gescheitert. Einem Wechsel des schnellen Ägypters – Brentford galt als gewillter Abnehmer – schob der Verein damals einen Riegel vor. Jetzt haben die Wölfe die Sache mit Blick auf den kommenden Sommer, wenn ein ablösefreier Verlust droht, nicht mehr in der eigenen Hand. Marmoush könnte ab Januar bei einem anderen Klub unterschreiben.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
3,94 Note
3,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
23
33
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!