Omar Marmoush | Eintracht Frankfurt

Marmoush plant keinen Abschied im Winter

09.12.2022 - 14:46 Uhr Gemeldet von: rabschi | Autor: Kristian Dordevic

Es sieht danach aus, dass der VfL Wolfsburg und Omar Marmoush ihren gemeinsamen Weg mindestens noch ein halbes Jahr weitergehen. Das besagt ein Bericht der Wolfsburger Allgemeinen/Aller-Zeitung. Demnach will der 23-jährige Ägypter im Winter keinen Wechsel.


Die Entscheidung über die weitere Zukunft bleibt derweil offen. Und nach Informationen des Blatts wird es auch in den nächsten Wochen noch keine Klarheit geben. Mindestens die Partien im Januar (3 Bundesligaspieltage) wolle Marmoush abwarten, um einen Eindruck zu bekommen, wo er in der Mannschaft steht. In der bisherigen Hinrunde war das mal die Startelf (9), mal die Bank (8).

Einem Verbleib in Wolfsburg über Sommer hinaus sei der Angreifer keineswegs abgeneigt. Die Niedersachsen wollen sowieso. Gespräche über eine mögliche Verlängerung des nur noch bis Saisonende datierten Vertrags wurden schon geführt.

Der Umstand, dass Marmoush nach dieser Spielzeit ablösefrei wechseln kann, dürfte ihm aber Türen öffnen. Wolfsburg scheint sich unter anderem gegen nationale Konkurrenz durchsetzen zu müssen: Das Borussen-Duo aus Dortmund und Mönchengladbach wird mit dem Wölfe-Profi in Verbindung gebracht.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
3,94 Note
3,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
23
33
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!