Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Beschwerden an den Adduktoren

11.10.2016 - 18:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Omar Mascarell geht angeschlagen in die Vorbereitung auf das bevorstehende Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen Bayern München. Der Spanier laboriert an Adduktorenproblemen, konnte deshalb heute nicht mit der Mannschaft trainieren. Stattdessen drehte er ein paar lockere Laufrunden.


Im Hinblick auf das Spiel am Wochenende gibt sich Trainer Niko Kovac aber zuversichtlich: "Don­ners­tag soll er wie­der mit dem Team trai­nie­ren. Das soll­te für Sams­tag rei­chen", so der Kroate laut "Bild". Das Blatt sieht Mascarell gegen die Bayern sogar in der Anfangsformation. Es wäre sein siebter Startelfeinsatz im achten Pflichtspiel.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE