Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Schalke-Duo ist gegen Hertha BSC fraglich

30.12.2020 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Mittelfeldakteur Omar Mascarell (Wadenprobleme) und Innenverteidiger Salif Sané (Knieprobleme) in der kommenden Aufgabe des FC Schalke gegen Hertha BSC (Samstag, 18:30 Uhr) mitwirken können, ist nach wie vor fraglich.


Die beiden Akteure konnten aufgrund ihrer Blessuren im Zuge der Vorbereitung auf den Ligaauftakt im neuen Jahr noch nicht wieder am Teamtraining der Knappen teilnehmen, weshalb es mit einem Einsatz dementsprechend eng wird.

Gute Nachrichten gibt es hingegen von Stürmer Mark Uth, der nach seiner Gehirnerschütterung wieder zur Verfügung steht. Ob der Offensivspieler von Anfang an auflaufen wird, ließ Neu-Coach Christian Gross derweil noch offen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE