Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Leipzig ist fraglich

18.02.2018 - 20:09 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Eintracht Frankfurt bangt vor der Begegnung mit dem Vizemeister RB Leipzig um den Einsatz von Omar Mascarell. Der Spanier laboriert an Beschwerden am Spann, nachdem in der vergangenen Partie gegen den 1. FC Köln einen Schlag abbekam.


"Wir werden sehen, ob er morgen einsatzfähig sein kann. Er hatte das schon im letzten Spiel gespürt, im Laufe der Woche wurde es dann immer schlechter", erklärte Chefcoach Niko Kovac am Sonntag auf der Pressekonferenz der Hessen.

Komplett abschreiben möchte der Übungsleiter seinen Mittelfeldspieler allerdings noch nicht: "Wir hoffen, es bis morgen hinzubekommen."

Quelle: Pressekonferenz

  • KOMMENTARE
  • 22.02.18

    Gibt es was neues zu seinem Gesundheitszustand?

  • 19.02.18

    Gar nicht mal die schlechtesten Optionen / Alternativen, die ihr hier beschreibt... spricht für die gute Zusammenstellung des Kaders mit vglw begrenzten Möglichkeiten. Wenn das Gespann Bobic/Kovac noch ein paar Jährchen in Frankfurt weitermachen, kann etwas nachhaltiges entstehen.

  • 19.02.18

    Also ich find das immer gut wie Hasebe und Abraham zusammen die 5er kette halten. Vielleicht zieht er Gacinovic wieder aufn 6er, hat er ja auch schon paar mal ganz ordentlich gemacht. Denke gegen Keita und Kampl wäre ein flinker spieler von vorteil Mal sehen was sich Kovac überlegt..hat ja einige Möglichkeiten

  • 18.02.18

    Geeeelllsooon rein!!

  • 18.02.18

    Oder Hasebe eins vor und Abraham rein

  • 18.02.18

    Was ist denn die nahliegendste Alternative? Boateng eins zurück und Fabián rein?