Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Mas­ca­rell-Ein­satz gegen Hoffenheim weiterhin offen

08.01.2021 - 15:56 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der FC Schalke 04 bangt vor dem Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim weiter um zwei Stammspieler: "Offen sind noch Salif Sané und Omar Mascarell. Die beiden sind fraglich, da werde ich noch den heutigen Tag abwarten", lautete das Personal-Update von Trainer Christan Gross auf der Pressekonferenz am Freitag.


In beiden Fällen muss also das Abschlusstraining am Nachmittag die Entscheidung bringen. Während Sané zumindest schon wieder mit dem Team trainierte, dürfte es bei Mascarell knapp werden. Der Schalke-Kapitän, der seit dem letzten Spiel über Wadenprobleme klagt, drehte am Donnerstag alleine einige Laufrunden. Beim Mannschaftstraining war er dagegen noch nicht wieder zu sehen.

Quelle: Pressekonferenz | Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!