Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Mascarell droht operativer Eingriff

10.06.2020 - 16:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für Omar Mascarell ist es eine Rückrunde zum Vergessen. Nicht nur befindet sein Klub, der FC Schalke 04, sportlich im Sturzflug. Er selbst kann seit Ende Februar verletzungsbedingt nicht mehr eingreifen. Als negatives i-Tüpfelchen auf die vorzeitig gelaufene Saison droht ihm zu allem Überfluss eine Operation.


Der Spanier war nach einem Sehnenabriss im Adduktorenbereich auf einem guten Weg, (dank Corona-Verschiebung) zum Ende der Spielzeit noch mal eingreifen zu können. Ein Anfang des Monats im Reha-Training erlittener Rückschlag beendete die Hoffnungen jäh.

Wie Teamkoordinator Sascha Riether am Mittwoch verrät, schlägt die konservative Behandlung nicht wie gewünscht an. Deshalb steht jetzt ein operativer Eingriff im Raum.

Hinsichtlich der Ausfallzeit soll sich jedoch nicht viel ändern. Planmäßig soll Mascarell zur nächsten Saison zur Verfügung stehen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE