Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Erster Spieltag kommt für Mascarell noch zu früh

17.09.2020 - 16:18 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der FC Schalke 04 muss am ersten Spieltag der neuen Saison ohne seinen Kapitän auskommen: Omar Mascarell, der vor kurzem in seinem Amt als Spielführer bestätigt wurde, hat aktuell noch einen Trainingsrückstand.


Das erklärte Trainer David Wagner am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor der Auftaktpartie gegen den FC Bayern München: "Omar ist jetzt die erste Woche wieder komplett im Mannschaftstraining. Er wird aber nach den sechs bis sieben Monaten, die er nicht gespielt hat, noch etwas Zeit benötigen."

Der Spanier steht damit nicht im Kader der Knappen für das Spiel am Freitagabend (20:30 Uhr). Ebenso stehen Coach Wagner die beiden Innenverteidiger Salif Sané (Trainingsrückstand) und Matija Nastasić (Kopfverletzung) nicht zur Verfügung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!