Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Frankfurt fraglich – Wechsel nach Valencia vom Tisch

15.01.2021 - 12:26 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Duell mit Eintracht Frankfurt muss der FC Schalke am Sonntagabend (18:00 Uhr) womöglich auf die Dienste von Omar Mascarell verzichten. Der Mittelfeldspieler klagt gegenwärtig über Wadenprobleme. Auch Innenverteidiger Salif Sané ist nach seinen jüngsten Knieproblemen noch fraglich für das Wochenende.


"Bei Omar Mascarell und bei Salif Sané sieht es so aus, dass wir noch einen letzten Test machen. Also, sie sind noch fraglich", gab Fußballlehrer Christian Groß im Rahmen einer Pressekonferenz vor dem Spiel zu Protokoll.

Mascarell bleibt Schalke erhalten

Gerüchten über einen möglichen vorzeitigen Abschied Mascarells nahm der Coach zudem den Wind aus den Segeln: "Ich habe ihn gefragt. Es war nie ein wirkliches Interesse da vonseiten Valencias, ihn zu holen. Deshalb erübrigen sich die Überlegungen."

Auch Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider bestätigte gegenüber den "Ruhr Nachrichten", dass ein Verkauf des 27-Jährigen im Winter "absolut ausgeschlossen" sei.

Quelle: Pressekonferenz | ruhrnachrichten.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!