Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Frankfurt verpflichtet Mascarell

06.07.2016 - 14:47 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Nach den Verpflichtungen von Branimir Hrgota, Danny Blum, Ante Rebic und Taleb Tawatha bastelt die Frankfurter Eintracht weiter am Kader für die kommende Saison. Nun wurde mit Omar Mascarell ein weiterer Akteur verpflichtet. Der spanische Mittelfeldspieler unterschrieb bis 2019 bei den Hessen und kommt vom spanischen Rekordmeister Real Madrid.


Sportdirektor Bruno Hübner zeigte sich entsprechend erfreut über die Verpflichtung des 23-Jährigen: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Omar Mascarell einen Spieler für Eintracht Frankfurt gewinnen konnten, der die komplette Ausbildung bei Real Madrid absolviert und eine entsprechende Schulung genossen hat. Die Ruhe am Ball, die er ausstrahlt und seine gute Spielübersicht zeichnen ihn aus."

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!