Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Fußblessur aus dem Pokalspiel

09.02.2018 - 10:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit seinem Treffer zum 3:0 setzte Omar Mascarell vorgestern den Schlusspunkt im Pokalduell mit dem 1. FSV Mainz 05. Der spanische Mittelfeldakteur nahm an diesem Abend indes nicht nur sein erstes Pflichtspieltor für Eintracht Frankfurt mit, sondern auch eine Blessur. Diese steht einem möglichen Einsatz am Wochenende offenbar jedoch nicht im Wege.


"Omar hat auch ein bisschen was abbekommen im Spiel gegen Mainz, am Fuß", ließ Chefcoach Niko Kovac am Freitagmorgen wissen, aber das "ist auch so weit okay", schob er gleich Entwarnung hinterher. Mascarell werde heute wieder mittrainieren können.

Zudem rechnet der Fußballlehrer fürs Heimspiel gegen den 1. FC Köln mit Marius Wolf, der im Pokal eine Schulterprellung erlitt. Mijat Gacinovic ist nach auskurierten Sprunggelenksproblemen bereits seit gestern zurück im Training.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!