Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Hofft auf Comeback im Dezember

06.12.2017 - 11:19 Uhr Gemeldet von: freeze | Autor: freeze

Vergangene Saison noch absoluter Stammspieler bei der Eintracht, konnte Omar Mascarell aufgrund seiner Achillessehnenoperation im Juli in dieser Spielzeit noch gar nicht ins Bundesligageschehen eingreifen.


Doch wie der Spanier bekräftigt, habe er noch nicht die Hoffnung aufgegeben, noch in 2017 bei einem Spiel unter Wettbewerbsbedingungen wieder auf den Platz zurückkehren zu können: "Es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, wenn das noch in diesem Jahr klappen würde", zitiert ihn die "Hessenschau".

Das letzte Bundesligaspiel der Hinrunde findet für die Eintracht am 16. Dezember zu Hause gegen den FC Schalke 04 statt, danach folgt noch vier Tage später das Gastspiel im Pokalachtelfinale beim 1. FC Heidenheim.

Aktuell würden dem 24-Jährigen laut eigener Aussage nur noch zehn bis zwanzig Prozent Fitness fehlen. "Ich habe mehr als ein halbes Jahr hart gearbeitet. Es ist ein tolles Gefühl, wieder Teil des Teams zu sein", erläutert der Mittelfeldspieler.

Sowohl "Hessenschau" als auch die "Bild" berichteten am Dienstag im Übrigen, dass Mascarell bereits komplett im Mannschaftstraining mitwirke; auf der Homepage von Eintracht Frankfurt hieß es gestern demgegenüber, es handle sich weiterhin nur um eine teilweise Trainingsteilnahme.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!