Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Hübner bestätigt konkrete Gespräche

03.07.2016 - 22:03 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In der ersten Trainingswoche zur Vorbereitung auf die neue Saison kann Eintracht Frankfurt möglicherweise zwei Neuzugänge begrüßen. Zum einen Ante Rebic (AC Florenz), über dessen bevorstehende Verpflichtung die Hessen bereits informierten, und zum anderen Omar Mascarell von Real Madrid.


Dass der Spanier ein Thema ist, bestätigte Bruno Hübner. Der Sportdirektor erklärte nach Angaben der "Frankfurter Allgemeine", dass man "konkrete Gespräche" führe und beabsichtige, letzte Details bis zur Wochenmitte mit Real Madrid zu klären. Beim Champions-League-Sieger, der eine Rückkaufoption erhalten soll, besitzt der defensive Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis 2017.

In den beiden vergangenen Spielzeiten war Mascarell jeweils an andere Klubs verliehen - zunächst an den englischen Derby County und im letzten Jahr an Sporting Gijón. Eine Rückkehr nach England sei auch diesmal wieder eine Option gewesen, doch die Wahl sei letztendlich auf die SGE gefallen.

Quelle: faz.net

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!