Omar Mascarell | 1. Bundesliga

"Im Moment ist alles perfekt"

11.09.2018 - 19:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Schalke-Trainer Domenico Tedesco kann im Training wieder auf Mittelfeldspieler Omar Mascarell zurückgreifen. Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel zwang den Spanier in den letzten rund drei Wochen zum Pausieren.


"Im Moment ist alles perfekt", wird der 25-Jährige heute vom "kicker" zitiert, "ich bin sehr glücklich, dass ich wieder fit bin." Zuletzt konnte Mascarell bereits individuelle Einheiten und Teile des Mannschaftstraining absolvieren.

"Es war eine sehr harte Zeit als Zuschauer, aber ich denke positiv - und jetzt bin ich bereit", so der Mittelfeldmann. "Nun liegt es am Trainer, ob er mich aufstellt." Am Samstag treffen die Königsblauen auswärts auf Borussia Mönchengladbach.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!