Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Im Pokalfinale nicht dabei

19.05.2017 - 13:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon vor zwei Wochen zeigte sich Eintracht-Trainer Niko Kovac skeptisch, was einen Einsatz von Omar Mascarell im Endspiel des DFB-Pokals (27. Mai) anbelangt. Die Zweifel haben sich offenbar bestätigt.


"Omar ist leider verletzt. Er wird im Pokalendspiel nicht dabei sein", teilte der Kroate heute während des Mediengesprächs vor dem Ligaspiel gegen RB Leipzig mit.

Der an hartnäckigen Problemen an der Achillessehne laborierende Mittelfeldspieler habe bereits einige Untersuchungen hinter sich und werde sicherlich zu einem weiteren Spezialisten geschickt.

Derzeit ist noch nicht entschieden, wie die Behandlung letzten Endes konkret erfolgen soll. Da gebe es "verschiedene Ansätze" und Meinungen, so Kovac.

Aktuell befindet sich Mascarell jedenfalls in Therapie. In puncto Rückkehr "würde mir wünschen, dass er bis zur Vorbereitung dabei ist, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE