Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Kovac erwartet erneuten Ausfall

28.02.2018 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie es aussieht, muss Niko Kovac am Wochenende zum dann dritten Mal in Folge auf Mittelfeldakteur Omar Mascarell verzichten. "Die Ärzte sagen, die Hoffnung ist nicht groß", gab der Chefcoach von Eintracht Frankfurt heute bezüglich der Einsatzchancen im anstehenden Heimspiel gegen Hannover 96 laut "Hessenschau" zu Protokoll.


Die Schwellung am lädierten Fuß des Spaniers sei zwar abgeklungen und sein Spieler auf dem Weg der Besserung, nichtsdestotrotz sei eher erst am übernächsten Wochenende mit Mascarell zu rechnen. Dann müssen die Adler sonntags (18:00 Uhr) bei Borussia Dortmund antreten.

Mit Kevin-Prince Boateng steht Kovac derweil eine andere Mannschaftsstütze wieder zur Verfügung. Der 30-Jährige saß Samstag gegen Stuttgart (0:1) eine Gelbsperre ab.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE