Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Mascarell bekennt sich zum FC Schalke

22.07.2019 - 20:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Omar Mascarell wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der anstehenden Saison das Trikot des FC Schalke 04 tragen. "Ich bin zu 100 Prozent richtig hier auf Schalke. Das ist jetzt meine zweite Saison. Ich bin glücklich hier", bekennt sich der 26-Jährige trotz ausgebliebener Einsatzzeiten in der letzten Spielzeit zum Verein.


Gerüchten um ein mögliches Interesse vom SV Werder Bremen, der aktuell noch nach einer Verstärkung für das Mittelfeldzentrum sucht, nimmt Mascarell den Wind aus den Segeln: "Bremen? Ich weiß nicht, woher das kommt", so der Spanier.

Der 10-Millionen-Neuzugang aus dem vergangenen Jahr – Mascarell kam von Real Madrid – musste sich in seiner ersten Saison mit 14 Einsätzen begnügen. Erst nach der Entlassung von Domenico Tedesco wurde auf den Sechser gesetzt. Nun dürfte er sich ein Duell mit Mittelfeld-Konkurrent Sebastian Rudy liefern.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.08.19

    Bin ganz deiner Meinung. Mir hat er letztes Jahr schon sehr gefallen und habe mir gewünscht dass er spielt. Da wurde leider noch nicht so auf ihn gesetzt. Jetzt wo Wagner sein Können erkannt hat sollte Mascarell auch nach einer sehr guten Vorbereitung gesetzt sein.. Evtl mit ein paar Pausen zwischendurch bei denen er "nur" eingewechselt wird aber sonst sehe ich ihn im 6er Trio mit Mc KEnnie Serdar vorne.

  • 22.07.19

    An die Schalkefreunde hier. Ist das derzeit ein 50:50 Duell oder gibt es schon leichte Tendenzen aufgrund der Vorbereitung bisher?