Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Mascarells Comeback rückt näher

17.04.2018 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Wenn Eintracht Frankfurt am Mittwochabend (20:45 Uhr) im Halbfinale des DFB-Pokals beim FC Schalke aufschlägt, wird auch Omar Mascarell wieder zum Kader der Hessen gehören. Eine Fußverletzung setzte den Spanier in den vergangenen zwei Monaten noch außer Gefecht.


"Er ist schmerzfrei und motiviert. Er könnte eine Alternative sein", ließ Cheftrainer Niko Kovac im Rahmen der Pressekonferenz vor der Partie gegen Schalke laut "Offenbach-Post" wissen.

In den vergangenen drei Tagen konnte der Mittelfeldspieler im Teamtraining "ordentliche Fortschritte" verzeichnen, weshalb eine Nominierung für das Duell gegen Königsblau zustande kam. "Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen", ergänzte der Übungsleiter abschließend.

Quelle: op-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!