Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Seit Mittwoch im Training

14.10.2016 - 12:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Omar Mascarell ist für das morgige Bundesligaspiel der Frankfurter Eintracht gegen den FC Bayern München (15:30 Uhr) "absolut einsatzbereit" – das ließ Trainer Niko Kovac soeben auf der Pressekonferenz zur anstehenden Partie wissen.


Zu Beginn der Woche machten dem spanischen Mittelfeldspieler Beschwerden in den Adduktoren zu schaffen, ließen zunächst kein Teamtraining zu. Aber schon seit Mittwoch übt er wieder mit den Kollegen. "Schmerzfrei", fügte der Coach an. "Und ich bin zuversichtlich für morgen."

Mascarell gehörte in der laufenden Saison in sechs von sieben Begegnungen zur Startelf der SGE, wurde lediglich am dritten Spieltag gegen Bayer Leverkusen (2:1) erst im Laufe der Partie eingewechselt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE