Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Soll im Januar wieder fit sein

12.07.2017 - 15:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Inzwischen wurde auch vonseiten Eintracht Frankfurts bestätigt, dass sich Omar Mascarell wegen der anhaltenden Beschwerden an der Achillessehne unter Messer legen wird. Der Spanier ist am Dienstag abgereist in Richtung Schweiz, wo der Eingriff heute durchgeführt wird.


"Omar wird zwei bis drei Tage in der Klinik bleiben müssen, bevor er nach Frankfurt zurückkehren kann", verrät Sportdirektor Bruno Hübner. Dann geht es in die Reha. Bis Mascarell wieder in Schlagdistanz ist, werden indes wohl Monate vergehen: "Ziel ist es, dass er zur Vorbereitung auf die Rückrunde fit ist."

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.07.17

    Wow, mit so einer langen Ausfallzeit hatte ich nicht gerecht. Letztendlich ergibt das dann eine Ausfallzeit von 10-12 Monaten.

    Jetzt muss dringend gehandelt werden. Das defensive Mittelfeld ist ohnehin qualitativ nicht gut besetzt.

    • 12.07.17

      ...und das kannst du nach NULL Spielen schon beurteilen? Aber Ersatz benötigen wird trotzdem, da hast du Recht.

    • 12.07.17

      Man muss sich nur anschauen wer aktuell fit ist und im defensiven Mittelfeld spielt... Medojevic, de Guzman, Gelson Fernandes und Besuschkow.

      Dass das qualitativ zu wenig ist, wirst du wohl kaum bestreiten können.

    • 12.07.17

      Woran machst du das fest? Am Namen der Spieler? Wenn du eine predigst hältst, man könne noch nicht sagen wer spielen wird, ebenso wenig kann man jetzt schon beurteilen, wer welche Leistung bringen wird. Außerdem hast du Hasebe vergessen.

    • 12.07.17

      Ich mache das an der Qualität der von mir genannten Spieler fest.

      - Die ist bei Besuschkow und Medojevic nicht hoch genug für die Bundesliga
      - Gelson Fernandez gibt vielleicht einen guten Ergänzungsspieler ab, aber mehr nicht
      - De Guzman kann ich schwer einschätzen, aber dass er beim 14. der Serie A kaum spielt, spricht für sich.

      Wie gesagt, ich habe die Spieler aufgelistet, die aktuell fit sind. Hasebe kann zurzeit das Mannschaftstraining nicht voll mit machen, von Testspielen ganz zu schweigen.