Omar Rekik | 1. Bundesliga

Kaderdebüt für Herthas Omar Rekik

16.06.2020 - 19:51 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Beim Duell zwischen dem SC Freiburg und Hertha BSC am Dienstagabend wird Omar Rekik erstmals im Kader der Berliner stehen. Der 18-jährige Innenverteidiger wird allerdings nicht gemeinsam mit seinem Bruder Karim Rekik zum Tross gehören, der noch nicht zum Team stoßen wird.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.20

    Wer darf als nächstes ran? Der Sohn vom Windhorst? Oder Lehmann jr.? Echt unfassbar

    • 16.06.20

      Ich komm nicht drauf klar, hier wird immer so getan als wär die Hertha der Vetternwirtschaft verfallen (zumal das hier ohnehin nicht klappt immerhin ist sein Bruder kein Funktionär) in der Hertha gibt es halt viele Trainersöhne mit etwas Talent, dass die gerade bei der Personallage und unter einem neuen Trainer (der noch dazu mit keinem davon Verwandt ist), mal den Kader mit Leuten aus der eigenen Akademie auffüllen ist ja wohl gängige Praxis

    • 16.06.20 Bearbeitet am 17.06.20 12:02

      Ganz so würde ich es jetzt auch nicht sagen - aber ist schon überproportional viel was da an familiären Bindungen zum derzeitigen Hertha-Nachwuchs besteht^^
      Edit: kann da dem Luchs nur zustimmen

    • 17.06.20

      Ist doch schön dass es in dem Verein Familiär zugeht und das die Jugend so gut unterstützt wird. Ich unterstelle dem Jonas da mal etwas Neid dass sein Verein nicht so eine gute Jugendarbeit macht und dementsprechend kaum Talente im Team hat ;)

    • 17.06.20

      So isses nämlich!l Baku Müller Zentner Burkhardt Barreiro sind nämlich alles zugekaufte Söldner und werden im Gegensatz zu den Hertha-Bubis nie in der Bundesliga reingeworfen!!!11elf!!

    • 17.06.20

      Es gab nur eine Situation, in der es für mich nach "Vetternwirtschaft" aussah. Das war als Klinsmamn für ein paar Monate TW-Trainer Köpke geholt hat und wie durch Zufall sein Sohn auf einmal Spielanteile erhielt.

      Beim Rest (3x Dardai, Rekik und Co. - so viel mehr gab es gar nicht) ist es mMn das klassische Leistungsprinzip.

      Und zu guter letzt: Was kann die Hertha dafür wenn bei Mainz Spieler und funktionäre in den letzten Jahr bunt gemischt wurden?!

    • 18.06.20

      [Kommentar gelöscht]