Omar Richards | 1. Bundesliga

Richards gegen Köln wohl Star­telfkan­di­dat

09.01.2022 - 18:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bayern Münchens Cheftrainer Julian Nagelsmann erwartet für das Spiel gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) zwar nicht viele Corona-Rückkehrer, die für die Startelf infrage kommen, Omar Richards wird aber einer dieser sein.


Nachdem der Linksverteidiger bereits am Samstag eine Laufeinheit absolvierte, trainierte er auch am Sonntag individuell auf dem Platz. Dabei hatte er den Ball schon wieder am Fuß und absolvierte unter anderem Tempoläufe.

Richards dürfte damit gute Chancen haben, gegen Köln in der Startelf der Bayern zu stehen. Diese dürfte für den Kanadier Alphonso Davies, der vor vier Tagen positiv getestet wurde, zu früh kommen. Gegen Borussia Mönchengladbach (1:2) hatte Marcel Sabitzer auf der für ihn ungewohnten Position hinten links gespielt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!