Omar Richards | 1. Bundesliga

Richards meldet sich im Teamtraining zurück

26.04.2022 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Omar Richards hat sich am Dienstag im Teamtraining des FC Bayern München zurückgemeldet. Für das zurückliegende Match der Rot-Weißen gegen den BVB, bei dem die zehnte Deutsche Meisterschaft in Folge klargemacht werden konnte, hatte der Außenverteidiger aufgrund eines Infekts passen müssen.


Trainiert Richards die ganze restliche Woche normal, sollte er für den anstehenden Spieltag wieder zur Verfügung stehen. Dann muss der FCB auswärts beim 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) ran.

Chefcoach Julian Nagelsmann hatte bereits angekündigt, den Spielern aus der zweiten Reihe an den verbleibenden Spieltagen Chancen zu gewähren. Möglich also, dass für Richards demnächst mehr Spielminuten herausspringen.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,86 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN