Omer Damari | 1. Bundesliga

Ab Januar wieder bei RB Leipzig

13.11.2016 - 20:29 Uhr Gemeldet von: NevenX

Ab Januar wird Omer Damari wieder in Leipzig spielen. Der Angreifer war zuletzt an das Major-League-Soccer-Franchise Red Bulls New York ausgeliehen und wird mit Auslaufen des Leihvertrags zum Bundesligaaufsteiger zurückkehren.


"Er ist ein Spieler, der bei Leipzig und Salzburg war. Wir wussten, wenn wir Omar holen, dass er unseren Spielstil kennt. Wenn du ihn also während der Saison holst, ist das eine Chance für ihn, sich schnell zurecht zu finden und uns zu helfen", erklärte Sportdirektor Ali Curtis, "unglücklicherweise verletzte er sich und kam nicht in eine Form, in der er hervorragend funktioniert und uns als Designated Player hilft. Seine Leihe war nur bis zum Jahresende ausgelegt, deshalb wird er zu seinem Klub zurückkehren", erklärte Sportdirektor Ali Curtis auf einer Pressekonferenz infolge des Ausscheidens gegen Montreal im Viertelfinale der MLS-Play-offs.

Für New York lief Damari lediglich fünfmal als Einwechselspieler auf. Bei seinem letzten Einsatz im Hinspiel gegen Montreal sah der Israeli, dessen Anschlussvertrag in Leipzig bis 2018 datiert ist, für ein Foulspiel die Rote Karte.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.11.16

    Finde dieses extreme RB gedisse auch eher anstrengend ohne den Club zu mögen. Muss dazu aber auch sagen, dass der aktuelle Fussball dort schon sehr erfrischend ist und ich mir ein Schmunzeln beim 1.0 gegen den BVB nicht verkneifen konnte ;)
    Allerdings gibts hier die Dislikes wohl eher für das hin und her Geschiebe von Spielern zwischen den einzelnen RB Vereinen.
    Das hin und her ist meiner Meinung nach ziemlich daneben.
    By the way, was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden das RB auch vor dem Kauf eines englischen Verein steht ?
    Vielleicht wäre das dann ja das neue Lieblings Kind und alle guten Spieler würden dahin verschoben werden...


    Edit : Haha "Erfrischender" Fussball beim Brause Club:) Das Wortspiel hatte ich nicht beabsichtigt

  • 14.11.16

    Bitte ein Grund wieso er so viele Dislikes bekommt ?!