Omer Damari | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zu Maccabi Haifa

12.01.2017 - 12:03 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Eine Rückkehr von Omer Damari in seine Heimat Israel hatte sich in den zurückliegenden Wochen bereits angedeutet – heute vermeldet RB Leipzig offiziell einen Transfer: Der 27 Jahre alte Stürmer schließt sich ab sofort leihweise dem israelischen Erstligisten Maccabi Haifa an. Das Leihgeschäft gilt bis 2018.


Damari kehrte erst zu Beginn des Jahres von einem befristeten Engagement bei den New York Red Bulls zurück. Dieses verlief allerdings alles andere als zufriedenstellend. Nach Dienstantritt verletzte sich die Leihgabe zunächst, schaffte es nach Genesung dann nur auf fünf Einsätze als Einwechselspieler. Zu allem Überfluss handelte er sich beim letzten Auftritt (in den MLS-Play-offs) eine Rotsperre ein.

Quelle: mhaifafc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE