Omer Damari | 1. Bundesliga

Weiterer Interessent aus der Heimat

03.01.2017 - 20:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro holte RB Leipzig einst Stürmer Omer Damari aus Wien in die sächsische Messestadt. In den letzten zwei Jahren ist es dem Israeli aber nicht gelungen, dort Fuß zu fassen. Nach zehn Einsätzen in der 2. Bundesliga ging es zunächst ein Jahr auf Leihbasis nach Salzburg, ehe eine erneute halbjährige Ausleihe zum US-amerikanischen Partnerklub New York Red Bulls folgte.


Seit zwei Tagen ist Damari wieder offiziell zurück bei RB – wohl nur vorübergehend. Der 27-jährige Israeli befindet sich einer Meldung der "Bild" zufolge in seiner Heimat auf Vereinssuche. Zuletzt stand bereits ein abermaliges Leihgeschäft im Raum, diesmal mit Maccabi Haifa. Laut der Boulevardzeitung ist daneben auch Hapoel Be'er Sheva interessiert. Wie es weiter heißt, soll Leipzig, wo Damari noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, aber weiter für einen Teil des Gehalts aufkommen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE