Ondrej Duda | 1. Bundesliga

Gisdol äußert sich zur Auswechslung von Duda

14.02.2021 - 19:25 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Ondrej Duda musste bei der 0:2-Niederlage des 1.FC Köln gegen Eintracht Frankfurt zur Pause verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Von außen war zunächst nicht zu sehen was ihm fehlte, FC-Cheftrainer Markus Gisdol teilte jedoch nach der Partie mit, dass sein Schützling bereits vor dem Spiel angeschlagen war.


"Duda ist wegen seiner Rippenprellung mit Schmerzen ins Spiel gegangen. In der Pause hat er mir gesagt, dass er leider nicht weitermachen kann", so der Kommentar des Übungsleiters. Ob der Offensivspieler in den nächsten Tagen wieder voll belastbar sein wird, bleibt vorerst abzuwarten.

zur letzten Meldung vom 14. Februar

Duda bleibt angeschlagen in der Kabine

Der 1. FC Köln nimmt im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt zu Beginn der zweiten Hälfte einen Wechsel vor: Ondrej Duda bleibt in der Kabine und wird ersetzt durch Jan Thielmann. Wie die Geißböcke via Twitter mitteilen, konnte der Slowake verletzungsbedingt nicht mehr weitermachen. Genauere Angaben zur Art der Blessur liegen bislang nicht vor.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
4,06 Note
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
31
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!