Ondrej Duda | 1. Bundesliga

Training und Abreise ohne Duda – späte Ankunft in Bremen

05.11.2020 - 19:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Coronavirus hat die Vorbereitung des 1. FC Köln auf das Gastspiel beim SV Werder Bremen kurzfristig durcheinandergewirbelt. Einen positiven Befund gibt es zwar nicht zu vermelden, jedoch hatte eine am sehr späten Mittwochabend durchgeführte Testreihe bei einigen Spielern nicht zu eindeutigen Ergebnissen geführt.


Tags darauf musste ein zweiter Durchgang her. Die betroffenen Akteure wurden aus dem Training genommen und verpassten auch das Abschlusstraining. Als sich das Kölner Team nachmittags auf den Weg in den Norden gemacht hat, war Ondrej Duda nach wie vor im Wartestand. Sein Resultat traf nicht rechtzeitig ein.

Der Slowake war im Vergleich zum letzten Spieltag (1:2 gegen Bayern München) der einzige Spieler, der nicht erneut mit an Bord war. Einen Nachrücker gab es ebenfalls nicht, Gisdol reiste also mit einem 19-Mann-Kader nach Bremen.

Kurz nach 17:00 Uhr gab es letztlich Entwarnung. Alle Ergebnisse der nachträglichen Tests sind negativ. Duda kann abends nachreisen und kommt somit für einen Einsatz am Freitag infrage.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
4,06 Note
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
31
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!