Ondrej Duda | 1. Bundesliga

Wechselt Duda im Tausch gegen Córdoba nach Köln?

12.09.2020 - 18:23 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Nils Richardt

Am Samstagnachmittag sorgte Jhon Córdoba für Schlagzeilen: Der Angreifer wollte nicht im Pokalspiel des 1. FC Köln auflaufen, weil er einen Vereinswechsel anstrebt. Markus Gisdol bestätigte vor dem Anpfiff, dass sich der Stürmer sogar bereits in Gesprächen mit mindestens einem anderen Klub befindet.


Wie der "Express" und das Portal "Transfermarkt.de" inzwischen übereinstimmend berichten, handelt es sich dabei um Hertha BSC. Den Berichten zufolge soll die Alte Dame für den Transfer ein Tauschgeschäft angeboten haben: Ein Teil der 15 Millionen Euro Ablöse für Córdoba soll mit einem Spieler verrechnet werden. Ondrej Duda würde dann im Gegenzug zum 1. FC Köln wechseln.

Der Slowake kam in der Hinrunde der vergangenen Saison bei der Hertha nicht zum Zug und wurde daraufhin für die Rückrunde an Norwich City in die Premier League verliehen. Nach seiner Rückkehr betonten die Berliner Verantwortlichen zuletzt, dass man wieder mit Duda plant. Um den Transfer des Wunschstürmers zu realisieren, könnte er nun aber vielleicht doch abgegeben werden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
4,06 Note
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
31
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!