Ondrej Petrák | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Frankfurt ist fraglich

26.10.2018 - 11:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für das Bundesligaheimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntagmittag muss der 1. FC Nürnberg in der Mittelfeldzentrale vielleicht größere Umbaumaßnahmen vornehmen. Denn neben Eduard Löwen (Außenbandzerrung im rechten Knie), der in den letzten drei Partien von der ersten bis zur letzten Minute im Einsatz war, könnte zusätzlich Ondrej Petrák – eine unangefochtene Stammkraft der Franken – ausfallen.


Der Tscheche klagt gegenwärtig über Adduktorenprobleme, wie Cheftrainer Michael Köllner heute wissen ließ. Beim Training am Donnerstag sei sein Spieler aber immerhin schon wieder draußen gewesen.

Was einen Einsatz gegen die SGE anbelangt, müsse man die nächsten Tage abwarten. Patrick Erras oder Alexander Fuchs wären Optionen als Ersatz, aber "das kommt auch auf unsere Systematik an, die wir wählen".

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE