Ondrej Petrák | 1. Bundesliga

Nürnberg verlängert mit Petrák

22.05.2018 - 16:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß hat sich Bundesligaaufsteiger 1. FC Nürnberg der ihm im Fall von Ondrej Petrák zustehenden Vertragsoption bedient und das auslaufende Arbeitspapier dadurch einseitig über Sommer hinaus verlängert.


"Es ist ja kein Geheimnis, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Jetzt will ich mithelfen, dass wir nach dem Aufstieg auch in der ersten Liga eine gute, stabile Saison spielen können", freut sich der 26-jährige Tscheche über die Entscheidung des Vereins, dem er seit nunmehr vier Jahren angehört

Petrák ist der einzige Akteur aus dem aktuellen Kader, der mit den Franken bereits Erfahrungen im deutschen Oberhaus machen konnte. In der abgelaufenen Zweitligasaison waren seine Dienste 24-mal gefragt (9 Startelfeinsätze).

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!