Ondrej Petrák | 1. Bundesliga

Paderborn mit Interesse an Petrak?

29.08.2019 - 19:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Der SC Paderborn könnte sich für die gegenwärtige Bundesligasaison möglicherweise mit einem weiteren Neuzugang verstärken. Kurz vor Ende der Trasferphase sollen die Westfalen laut "Bild"-Informationen Interesse an den Diensten des Nürnbergers Ondrej Petrak bekunden. Der 27-Jährige ist bei den Franken nach seiner erst kürzlich erfolgten Vertragsverlängerung noch bis 2021 gebunden.


Im Unterhaus kam der Tscheche in der aktuellen Spielzeit bislang nur einmal zum Einsatz. Gegen den VfL Osnabrück fehlte er zuletzt sogar gänzlich im Kader. Beim Aufsteiger könnte Petrak das zentrale Mittelfeld verstärken. Insgesamt blickt er auf 133 Pflichtpartien für Nürnberg zurück.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!