Ondrej Petrák | 2. Bundesliga

Zieht Nürnberg die Option?

10.05.2018 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Durch den bereits gesicherten Aufstieg kann sich der 1. FC Nürnberg nach vier Jahren Abwesenheit auf die Rückkehr in die Bundesliga freuen. Ob Ondrej Petrák, der einzig verbliebene Profi, der schon 2014 im Nürnberger Erstligakader stand, die Reise mit antritt, ist aktuell noch unklar.


Zum Saisonende läuft der Vertrag des 26-Jährigen bei den Franken aus. Im Arbeitspapier des dienstältesten Nürnbergers ist jedoch eine Klausel verankert, durch die er vereinsseitig noch ein weiteres Jahr an den Verein gebunden werden könnte. Und nach Informationen der "Nürnberger Nachrichten" plant der Aufsteiger, diese zu nutzen und mit dem Mittelfeldakteur ins Oberhaus zu gehen.

Zunächst unter Trainer Michael Köllner lediglich Ergänzungsspieler, konnte sich Petrák im Saisonfinale nach der Verletzung von Stammkraft Patrick Erras mit konstanten Leistungen noch für die Verlängerung empfehlen, so das Blatt.

Quelle: nordbayern.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE