Onur Bulut | 1. Bundesliga

Außen­bandriss im Sprunggelenk

24.07.2017 - 17:46 Uhr Gemeldet von: Buddzilla

Seit Freitag ist Onur Bulut verletzungsbedingt zur Pause gezwungen. Während der Nachmittagseinheit im Trainingslager des SC Freiburg erlitt der 23-jährige Mittelfeldspieler eine Blessur am linken Knöchel. Er wird bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen.


Denn in den anschließenden Untersuchungen hat sich nach übereinstimmenden Medienangaben gezeigt, dass es sich bei der Verletzung um einen Außenbandriss in Sprunggelenk handelt. Angaben zur voraussichtlichen Ausfallzeit stehen noch aus.

Demgegenüber konnte immerhin im Fall von Caglar Söyüncü einigermaßen Entwarnung gegeben werden, der sich im Test gegen Feyenoord Rotterdam am Knie verletzte. Die Bänder wurden glücklicherweise nicht in Mitleidenschaft gezogen, es liegt lediglich ein Bluterguss vor.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE