Onur Bulut | 1. Bundesliga

Bulut wechselt nach Braunschweig

25.01.2018 - 11:25 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Nachdem Braunschweigs Manager Marc Arnold gestern bestätigt hatte, dass Onel Hernández sich in Verhandlungen mit Norwich City befindet, ist die Eintracht in Sachen Nachfolger schon fündig geworden:


Onur Bulut von Bundesligist SC Freiburg soll den quirligen Offensivspieler im Team von Trainer Torsten Lieberknecht ersetzen. Wie die Löwen mitteilten, unterzeichnete der 23-Jährige heute einen bis 2021 datierten Vertrag.

In Bochum ausgebildet, wechselte Bulut 2016 für 1,2 Millionen Euro zu den Breisgauern. Dort verzeichnete er eine phasenweise sehr ansehnliche Einsatzquote, geriet in dieser Saison jedoch vollständig auf das Abstellgleis.

Wettbewerbsübergreifend nominierte Freiburgs Coach Christian Streich den Deutsch-Türken in dieser Spielzeit nur ein einziges Mal für den Kader. Ins Trainingslager im Winter durfte er nicht einmal mehr mitreisen. Ein Wechsel scheint daher für beide Seiten sinnvoll. Sein Vertrag war noch bis 2020 gültig.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!