Onur Bulut | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Teamtraining

09.08.2017 - 20:25 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Nach eigenen Angaben nimmt Onur Bulut seit heute beim SC Freiburg wieder am Mannschaftstraining teil. Seine Rückkehr kündigte er vor der Einheit via Facebook an.


Der Offensivakteur hatte wegen eines im Training erlittenen Außenbandrisses im Sprunggelenk rund drei Wochen pausieren müssen. Infolge der Verletzung hatte er die beiden Testduelle mit Feyenoord Rotterdem und den FC Turin sowie die Partien in der Europa-League-Qualifikation gegen NK Domzale verpasst.

Während ein Einsatz in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Germania Halberstadt für Bulut wohl noch zu früh kommen dürfte, könnte der 23-Jährige womöglich zum Bundesligastart für Cheftrainer Christian Streich wieder eine Option darstellen. Die Breisgauer empfangen am ersten Spieltag Eintracht Frankfurt.

Quelle: facebook.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE