Orel Mangala | 1. Bundesliga

Mangala ein Thema bei Nottingham Forest

22.06.2022 - 16:08 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Orel Mangala soll das Interesse von Nottingham Forest geweckt haben. Darüber berichten am Mittwoch die Stuttgarter Nachrichten. Der Mittelfeldakteur zählte beim VfB Stuttgart zuletzt nicht mehr zum unumstrittenen Stammpersonal, weshalb er womöglich einen Tapetenwechsel anstreben könnte. Sein Vertrag läuft bei den Schwaben noch bis 2024.


Konkrete Anfragen oder Angebote hat es laut Informationen des Blatts aber noch nicht gegeben. Mangala wird daher zunächst regulär bei den obligatorischen Leistungstests zum Start in die Vorbereitung erwartet. Interesse bekundeten in den letzten Monaten zudem Atlético Madrid und die SSC Neapel.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
4,07 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.06.22

    Nottingham einfach englisches Frankfurt

  • 22.06.22

    Mangala, Awoniyi und Niakhate wären starke und weitsichtige Transfers für Forest. Alle stark, besonders physisch, alle noch mit Potenzial und bezahlbar für PL Verhältnisse.

  • 22.06.22

    wer wird sein Ersatz?
    Millot (l) oder Nartey (dl)?

    • 22.06.22

      Ein Neuzugang. Keiner der beiden wird auf Anhieb s11 Spieler auch wenn die LI community das gerne hätte und die 2 übertrieben pusht.

      Millot spielt nicht mal die gleiche Position wie Mangala.
      Nartey passt von Profil her, muss aber erstmal über einen längeren Zeitraum fit bleiben.

    • 22.06.22

      Millot wird die komplette Vorbereitung mitmachen. Und wenn er nur halb so gut liefert wie sein Potenzial es hoffen lässt, wird Millot selbstverständlich in der s11 stehen. Das ist exakt die Situation auf die er gewartet hat.

    • 22.06.22

      Halte ich für ne gewagte These.
      Auf der mangala Position wird er aber so oder so nicht spielen.

    • 22.06.22

      Millot spielt zentrales Mittelfeld, und kann sowohl defensives als auch offensives Mittelfeld spielen. Millot ist sicherlich einer der Player to watch in dieser Saison

    • 22.06.22

      Millot ist 8er oder 10er und hat seine Stärken ganz klar Offensiv. Ähnlicher Typ wie Castro.

    • 22.06.22

      Ich denke einfach, dass Millot da spielt wo er gebraucht wird. Im zentralen MF gab es in der letzten Saison z.B. keinen Spielmacher/Taktgeber. Das System wird sicherlich von Materazzo nochmal überdacht werden. Mangala war letzte Saison schon kein unangefochtener Stammspieler mehr, und es wäre der richtige Zeitpunkt jetzt auf andere Spieler zu setzen. Die Vorbereitung wird Aufschluss geben. Ich traue Millot, neben Silas, Tomas, Führich und Endo, ebenfalls eine wichtige und gute Rolle zu

    • 22.06.22

      Und nicht vergessen, Karazor ist auch raus. Gestern kam ja die Meldung, dass Freilassung auf Kaution abgelehnt wurde, und er jetzt mutmaßlich Monate erstmal sitzen muss.

    • 22.06.22

      Ja mangala war eine Enttäuschung letzte Saison.
      Denke aber trzdm dass sich Millot erstmal über kurzeinsätze empflehlen muss. Ihn als erweiterten s11 Spieler einzuplanen fände ich fahrlässig. Er hat das Potenzial eine positive Überraschung zu sein, aber da brauchst du schon jmd den du sicherer einplanen kannst.

      In einem 352 würde ich mit

      Sosa Ersatz - mangala/Neuzugang - endo - silas
      Führich/Tomas und Neuzugang Typ marmoush

      Rechnen. Bei einem 433

      Endo
      Neuzugang/mangala - führich
      Tomas/silas - sasa/Ersatz - Neuzugang

    • 22.06.22

      @TiliWilli
      Das einzige was sehr sehr klar ist ist, dass Du mit Macht und Gewalt Millot aus der S11 schreiben willst. Ist dein gutes Recht, interessiert nur Materazzo und Mislintat nicht die Bohne.

      Sagt Dir das Wort "Gerüst" etwas? Zu diesem Gerüst, bestehend auch ca. 12 Spielern, hat Mislintat eindeutig Millot dazugezählt. Kannst Du das verstehen? Davon fallen jetzt sogar 2 raus, vermutlich Mangala und definitiv erstmal Karazor.

      Deine Wirr Warr Aufstellungen sind Nonsens, da z.B. - wenn beide fit - Tomas und Silas z.B. IMMER zusammen in der S11 stehen werden. Ich könnte noch mehr zerpflücken, aber das würde jetzt zu lange dauern

    • 22.06.22

      Stimmt Rino und mislintat sind mehr an deinem gesabbel interessiert sry.
      Könne ja gerne nach ein paar Spieltagen nochmal sehen wie oft Millot in der s11 stand. Ich sage 0 mal.

      Silas war 1 1/2 Jahre quasi raus. Bis der wieder bei 100% ist wirds wohl leider dauern. Dann kann Tomas nach links gehen. Silas in den Sturm könnte auch eine Option sein. Hat er ja früher auch gespielt.
      Ist übrigens kein wirrwarr sondern die 2 Formationen die man letzte Saison auf dem Feld gesehen hat.

    • 22.06.22

      Junge, Junge
      Wenn das Wort Gerüst allein schon nicht verstanden wird...
      Aber davon abgesehen werden alle 18 Clubs ihr "Gesicht" um ca. 30% bis zu 50% verändern. Alte Saison = VORBEI, neue Saison = u.a. NEUE Spieler
      Ich denke wir sind hier zu Ende. Danke für deine exklusiven Ansichten.

    • 22.06.22

      Exklusiv aka 23 Zustimmung, 3 ruhrpottassis

    • 23.06.22

      Ulrich übernimmt

  • 22.06.22

    Denke ein Abgang wäre für beide Seiten gut. Einen potenten PL Club würde ich da sehr begrüßen😂

  • 22.06.22

    Ich habe Nottigham Forrest noch nie wirklich auf dem Schirm gehabt, aber sie sind jetzt schon ziemlich unsympathisch wenn die wegen ihren 200 Mio. unsere soliden Bundesligaspieler anbaggern.

    Mangala, Awoniyi, Niakathe….

  • 22.06.22

    Er soll einfach gehen😂

  • 22.06.22

    Das wär natürlich gar nicht gut für die Bundesliga